Ski Tage in Modriach

Zwei Tage voller Ski, Spaß und Schnee!

Die alljährlichen Skitage wurden erneut abgehalten. An diesen Tagen fuhren die Kinder zum Schifahren nach Modriach.

Begleitet wurden wir von unterschiedlichsten Familienmitgliedern der Kinder. Für die Anfänger und Anfängerinnen unter uns, gab es auch eine Skilehrerin vor Ort. 

Nachdem jedes Kind auch mit der passenden Ausrüstung ausgestattet worden war, konnte das Abenteuer Schifahren starten.
Die Schianfänger erlernten in diesen Tagen das Schifahren am Schischulhang.
Zum Abschluss des erfolgreichen Schikurses absolvierten die Kinder ein kleines
Schirennen.

Ein herzlicher Dank ergeht an den Elternverein, der für Bus, Skipässe, Skilehrer und das Essen vor Ort aufkam! 

Vielen Dank auch an alle helfenden Hände, die diese unvergesslichen
Skitage dieses Jahr wieder ermöglicht haben.